Vertrauen ist gut - gute Referenzen sind besser:

Gerne zeigen wir Ihnen einige Beispiele, die wir erfolgreich vermarkten durften. Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie uns vertrauen.

Burgistein

Einfamilienhaus

Nahe Uetendorf: Modernes Einfamilienhaus mit toller Aussicht
Verkauft
«Wir möchten uns von Herzen bedanken für die Betreuung unseres Hauskaufs durch Herrn André Stoller. Nachdem wir während unserer Haussuche recht enttäuscht waren von Maklern, haben wir in Herrn Stoller einen Makler der Extraklasse gefunden: kompetent bis in das kleinste Detail, engagiert, schnell. Und dabei lustig und menschlich. Wir haben uns von Herrn Stoller an die Hand genommen gefühlt. Kurz: sollten wir je wieder ein Haus kaufen, dann sicher mit ihm.»  

19.11.2020, Frau Anke Mols  

Vermarktungsdauer: 8.5 Monate

Oberburg

Neubauwohnung

4.5-Zimmer Neubauwohnung mit Gartensitzplatz im Sunnepark Oberburg
Verkauft
«Ich hatte sehr positive Erfahrungen mit Frau Guerrera im Rahmen des Verlaufes für die Wohnung erlebt. Einer der wichtigsten Punkte wäre auf jeden Fall die schnelle Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft von Ihrer Seite. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und Mühe.»

03.11.2020, Herr Bujar Muja

Vermarktungsdauer: 2 Wochen

Thunstetten

Einfamilienhaus

Familientraum an ruhiger Lage in Thunstetten!
Verkauft
«Als wir zum Hausverkauf bereit waren, verliessen wir uns auf die Empfehlung eines Freundes von uns, für Suter & Kocher AG in Ittingen. Anfangs durch Herr Daniel Suter persönlich, später durch Frau Jasmin Roth, fühlten wir uns jederzeit verstanden und mit ihrer einfühlsamen, engagierten Art, lösungsorientiert und zielführend vertreten. Ihre Begleitung ab dem Bewertungsgespräch über die präzise Dokumentration bis hin zur Beurkundung und Schlüsselübergabe der Liegenschaft erfolgten in zwischenmenschlich guter Atmosphäre, sehr professionell und schnell. Wir danken allen am Verkauf beteiligten Mitarbeitern der Firma für ihre Arbeit und empfehlen Suter & Kocher AG vorbehaltslos weiter.»

05.10.2020, Familie Lüscher-Müller

Vermarktungsdauer: 1 Monat

Toffen

Einfamilienhaus

Ihr sonniger Wohntraum mit Studio in der Heitere bei Toffen!
Verkauft
«Wir sind und waren mit dem Service von Suter & Kocher, im Speziellen mit dem Kontakt zu Beat Niggli sehr zufrieden. Herr Niggli hat sich jederzeit sehr engagiert und lösungsorientiert gezeigt, ohne dabei in irgendeiner Form als „aufdringlicher Verkäufer“ aufzutreten, oder unnötig Druck auf uns auszuüben. Unsere Fragen nahm er sehr ernst und er war stets bemüht um offene und ehrliche Auskünfte. Punkte, die er nicht zu 100% direkt beantworten konnte, nahm er auf und lieferte uns jeweils sehr zeitnah die Infos. Die administrative Abwicklung des Geschäfts verlief sehr speditiv und reibungslos.»

23.09.2020, Herr Baumgartner

Vermarktungsdauer: 10 Monate

Lyss

Eigentumswohnung

4.5-Zimmer Attikawohnung mit einer spektakulären Aussicht!
Verkauft
«Schon von Anfang an haben wir feststellen können, dass sich die Firma Suter & Kocher mit viel Elan um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert hat. Das Verkaufsdossier wurde auf sehr professionelle Weise zusammengestellt und ist ein wahrer Hingucker. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kocher selbst war und ist auf freundschaftlicher Basis sehr angenehm, ja herzlich: Wir freuen uns jedes Mal, seine begeisternde Art und Professionalität miterleben zu dürfen. Corona bedingt hat sich der Verkauf der Attika wohl etwas hinausgezögert, doch sind wir nun wirklich glücklich, einen Käufer gefunden zu haben, welcher sich enorm auf den Bezug der Wohnung am 1. Oktober 2020 freut.  

Wir möchten allen am Verkauf beteiligen Mitarbeiter der Firma Suter & Kocher für Ihre tolle Mitgestaltung und Arbeit danken!»  

23.09.2020, Familie Boillat  

Vermarktungsdauer: 8 Monate

Lyss

Eigentumswohnung

4.5-Zimmer Attikawohnung mit einer spektakulären Aussicht!
Verkauft
«Wir bedanken uns als glückliche Käufer herzlich bei Oliver Kocher für die einfache & unkomplizierte Kommunikation. Als nicht erfahrene Käufer wurden wir super unterstützt und kamen so zu unserer Traumwohnung!»

16.09.2020, Familie Hegg

Vermarktungsdauer: 8 Monate

Burgdorf

Eigentumswohnung

Mitten in Burgdorf: Gemütliche 3.5-Zimmer Wohnung
Verkauft
«Ich bedanke mich als glücklicher Käufer herzlich bei Suter & Kocher Immobilien AG für die einfache & unkomplizierte Kommunikation. Als nicht erfahrener Käufer wurde ich unterstützt und trotz viel Erklärungsbedarf immer geduldig empfangen.»

02.09.2020, Herr Gagica

Vermarktungsdauer: 1.5 Monate

Oberburg

Doppeleinfamilienhaus

Gut gelegene Doppelhaushälfte mit Weitsicht in Oberburg!
Verkauft
«Der Verkauf unserer Doppelhaushälfte in Oberburg gestaltete sich, dank der professionellen Vermittlung und Begleitung durch Herrn Niggli, sehr angenehm: Vom interessanten Bewertungsgespräch über die gute fotografische Dokumentation durch Frau Guerrera, hin zur attraktiven graphischen Gestaltung der Verkaufsunterlagen und der präzisen Dokumentation des Objektes. Auch die Beratung der Interessenten und die abschliessende Begleitung der Beurkundung des Verkaufs / Kaufs erfolgten sehr professionell und in zwischenmenschlich guter Atmosphäre. Keine Seite hatte den Eindruck eines spekulativen Prozesses. So können sich denn die künftigen Besitzer auf den Einzug in ihr Eigenheim sehr freuen.»  

01.09.2020, Herr Kohler  

Vermarktungsdauer: 2.5 Monate

Toffen

Einfamilienhaus

Ihr sonniger Wohntraum mit Studio in der Heitere bei Toffen!
Verkauft
«In ausserordentlichen Zeiten - wie beispielweise während des Corona-Lockdowns - zeigt sich, wer sein Handwerk beherrscht. Herr Beat Niggli von Suter & Kocher Immobilien AG gehört eindeutig dazu! Suter & Kocher haben unser Haus professionell dokumentiert und ausgeschrieben. Via virtuellen Rundgang konnten potenzielle Käufer jederzeit Haus und Umgebung besichtigen – was während des Lockdowns ein grosser Vorteil war. Auch die administrative Unterstützung hat unseren Aufwand als Hausverkäufer auf ein Minimum reduziert. Mit der persönlichen und fachkompetenten Betreuung durch Herr Beat Niggli haben wir quasi ein «sorglos Verkaufspaket» erhalten. Herr Beat Niggli war rund um die Uhr für uns verfügbar und hat mit seinem Einsatz unsere Erwartungen massiv übertroffen. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken. Wir empfehlen Suter und Kocher und insbesondere Herrn Beat Niggli in jeder Hinsicht weiter.»  

26.08.2020, Frau und Herr Würsten  

Vermarktungsdauer: 10 Monate

Epsach

Einfamilienhaus

Ihr eigenes Zweifamilienhaus für nur CHF 300 Hypothekarzins pro Monat!
Verkauft
«Professionelle Hilfe und sachliche Erklärungen. Es gab kurze Abläufe, welche immer pünktlich eingehalten wurden. Das Finanzielle war auch erfreulich.»

07.08.2020, Ursula und Willy Möri-Isenschmid

Vermarktungsdauer: 1 Monat

Zuchwil

Reihenfamilienhaus

Klein aber fein - Ihr neues Zuhause in Zuchwil!
Verkauft
«Wir haben zuerst versucht, das Haus unserer Eltern ohne Makler zu verkaufen. Nach kurzer Zeit haben wir festgestellt, dass der Aufwand enorm ist (Mailanfragen beantworten, Dokumentation erstellen, Besichtigungen, Rechtliches, Steuerfragen etc.) und der Erfolg ausblieb. Da die Zeit plötzlich drängte, nahmen wir mit Suter & Kocher Kontakt auf, dann ging alles sehr schnell. Mit den Luftbildern sowie dem virtuellen Rundgang durch das Haus gab es sehr rasch viele Interessenten. 3 Wochen nach Veröffentlichung hatten wir bereits den definitiven Käufer! Ic Jasmin Roth von Suter & Kocher hat uns 90% des Aufwandes abgenommen, vielen Dank dafür! Unser Fazit der Zusammenarbeit mit Suter & Kocher: Kompetent, zuverlässig, professionell - schneller Verkauf -  wenig Aufwand - keine Kosten - gerne wieder.»

05.08.2020, Herr Patrick Seiler 

Vermarktungsdauer: 3 Wochen 

Abtwil AG

Einfamilienhaus

Ländliches Wohnen im modernen Ein- oder Zweigenerationenhaus!
Verkauft
«Mit Herrn Frei von der Firma Suter & Kocher, der immer kompetent und freundlich war, waren wir sehr zufrieden. Der schöne Prospekt und auch die Film-Aufnahmen von unserer Liegenschaft mit dem Quadrokopter waren professionell. Es meldeten sich viele Interessierte und Herr Frei hat diese fein säuberlich selektiert, somit gab es nur Besichtigungen von zahlungskräftigen Kunden. Wir können Beat Frei wärmstens weiterempfehlen und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.»

29.07.2020, Frau und Herr Bächtiger

Vermarktungsdauer: 1 Monat