Vertrauen ist gut - gute Referenzen sind besser:

Gerne zeigen wir Ihnen einige Beispiele, die wir erfolgreich vermarkten durften. Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie uns vertrauen.

Bern

Eigentumswohnung

Wohnen im aufstrebenden Quartier von Bern!
Verkauft
«Absolut kompetente, engagierte Beratung. Volle Transparenz ab Beginn. Wir fühlten uns bestens betreut! Suter & Kocher können wir vorbehaltslos weiterempfehlen.»

10.10.2019, Frau und Herr Mühlemann-Gasser

Vermarktungsdauer: 18 Tage

Herrenschwanden

Doppeleinfamilienhaus

6.5-Zimmer Doppelhaushälfte im ruhigen Quartier
Verkauft
«Hurra! Es hat geklappt.»  

04.10.2019, Frau und Herr Fehérvari  

Vermarktungsdauer: 6 Monate

Balsthal

Einfamilienhaus

Werden Sie für nur 300 Franken Hypozins stolzer Eigenheimbesitzer!
Verkauft
«Dank der Professionalität von Suter & Kocher konnten wir das alte und renovationsbedürftige Einfamilienhaus zu einem besseren Preis verkaufen als wir erwartet haben. Besten Dank!»

01.10.2019, Erbgemeinschaft Maria Steck-Braun

Balsthal

Erdgeschosswohnung

Werden Sie für nur 200 Franken Hypozins stolzer Eigenheimbesitzer!
Verkauft
«Hochprofessionell und dennoch mit viel Herz! Ich bin begeistert und von A-Z zufrieden. Vielen lieben Dank für Alles!»  

23.09.2019, Frau Huser  

Vermarktungsdauer: 6 Monate

Gerzensee

Doppeleinfamilienhaus

Ausblickwunder am Südhang des Belpbergs
Verkauft
«Grosses Fachwissen, umfassende Dokumentation, Auskünfte gemäss juristischem und technischem Sachverhalt, Gefühl für die Lage von Verkäufer- sowie Käuferseite, Engagement auch bei Nebenfragen und Problemen. Besten Dank für die tolle Begleitung von A bis Z.»

30.08.2019, Frau und Herr Würgler

Vermarktungsdauer: 1 Monat

Boll

Doppeleinfamilienhaus

Grosszügiger 5.5-Zimmer Familientraum
Verkauft
«Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung durch den ganzen Prozess bis zum Abschluss wie danach. Rundum-sorglos-Paket.»

20.09.2019, Herr Hug

Vermarktungsdauer: 5 Monate

Gerzensee

Doppeleinfamilienhaus

Ausblickwunder am Südhang des Belpbergs
Verkauft
«Top Arbeit seitens Suter & Kocher Immobilien! Wir waren sehr zufrieden!»

28.08.2019, Frau und Herr Waber

Vermarktungsdauer: 1 Monat

Boll

Doppeleinfamilienhaus

Grosszügiger 5.5-Zimmer Familientraum
Verkauft
«Sehr professionelle, persönliche und freundliche Abwicklung unseres Hausverkaufs zu unserer vollen Zufriedenheit.»  

17.08.2019, Frau und Herr Suter  

Vermarktungsdauer: 5 Monate

Bern

Doppeleinfamilienhaus

Doppeleinfamilienhaus CH-3006 Bern
Verkauft
«Ich durfte mit Daniel Suter den Verkauf der Liegenschaft meiner Mutter durchführen. Die Beratung unserer Familie als Verkäufer, der Interessenten und schlussendlich die Abwicklung des Verkaufs erfolgten sehr professionell und äusserst kompetent. Die ganze Angelegenheit konnte im besten gegenseitigen Einvernehmen und rasch und unkompliziert abgewickelt werden. Daniel Suter kann ich ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.»

06.08.2019, Herr Thomas Stutz

Vermarktungsdauer: 2 Monate

Lommiswil

Reiheneinfamilienhaus

Mittelhaus zum Schnäppchenpreis!
Verkauft
«Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Herzlichen Dank an Beat Frei und seine Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm. Gerne werden wir Suter und Kocher Immobilien AG weiterempfehlen»

15.08.2019, Frau und Herr Spahni

Mümliswil

Wohn- und Geschäftsgebäude

Renditeliegenschaft an hervorrangender Lage!
Verkauft
«Beim Verkauf unserer Liegenschaft wurden wir von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss von Herr Frei kompetent und mit ganzem Engagement begleitet. Vertrauensvoll konnten wir uns bei allen wichtigen Fragen an Ihn wenden. Überzeugt können wir deshalb Ihr Unternehmen Suter & Kocher Immobilien AG weiter empfehlen.»

24.07.2019, Frau und Herr Mengisen (-Floreani)

Vermarktungsdauer: 2 Monate

Sulz AG

Einfamilienhaus

5-Zimmerhaus im schönsten Dorf von Aargau
Verkauft
«Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt! Unser Dank gilt vor allem dem sympathischen, kompetenten und engagierten Immobilienvermarkter Herr Roger Griesser, der nicht nur innerhalb kürzester Zeit unsere Liegenschaft verkauf hat, sondern auch alle offenen Fragen (bezüglich des Verkaufs) zu unserer vollsten Zufriedenheit und der der Käuferschaft klären konnte. Wir empfehlen Suter & Kocher definitiv weiter.»  

06.08.2019, Frau und Herr Kaufmann  

Vermarktungsdauer: 1.5 Monate